also...das ist jetzt mein erster blogeintrag.lustig.
mhmm..was soll ich den so schreiben...ach.heute war ein lustiger tag...oder soll ich mit..liebe blogleser anfangen??xD
naja..also..heute wars echt gammlig.ich wollt erst mit nudel baggersee fahren..aber das dumme kind war ned da *böse* haha. also rief ich ne andre freundin an und wir fuhren zum autobahnsee.haha.ich glaub wir waren die ältesten dort die dort auf der kleinen rutsche rutschen..oder auf den stangen rumturnten(jah.des kann man falsch verstehen)...und wie imma,bei meinem glück..bin ich mal wieda auf die fresse geflogen...dann sind wir mit den klamotten in den see gesprungenxD...war lustig..wie früher^^ als wir 5 oda 6 waren.haha.und dann..weil wir jez scho mal so kindisch drauf waren..haben wir ein kleines planschbecken aufgeblasen und haben dort "geplantsch"...man war echt ein geiler tag.ich schreib morgen weiter..denn wir haben besuch

liebe euch.und danke fürs lesen :D

7.8.09 21:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen